Die grün-klerikale Folklore-Kommunistin. KPÖ-Mitgliedsnummer: 11o34331
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die kommunistische Kandidatin Monika Himsl alias Fitterl (statt wie üblich: Pollitix)

Nach unten

Die kommunistische Kandidatin Monika Himsl alias Fitterl (statt wie üblich: Pollitix) Empty Die kommunistische Kandidatin Monika Himsl alias Fitterl (statt wie üblich: Pollitix)

Beitrag von Admin Mi Aug 19, 2015 3:40 am

Quelle: http://www.politik-forum.at/tiroler-wahl-wurde-vorverlegt-t9168-20.html

Zitat aus o.a.thread:

"... ja es stimmt, ich, Monika Himsl, kandidierte bei der Nationalratswahl 2006 für die KPÖ im Bezirk Imst. Und bei der Innsbrucker Gemeinderatwahl 2006 stand ich auch auf dem Stimmzettel der Liste Innsbruck LINKS und bei der ÖH-Wahl 2007 war ich KJÖ-Kandidatin."

Zitat Ende ********

Antwortzitat aus o.a.thread:

"Ich und meine Freunde" haben Sie nicht kritisiert.

Wir haben Sie der Satirischen Sonderbehandlung zugeführt, auch als Verarschung bekannt.
Diese muss sich eine bekannte Politikerin wie Sie gefallen lassen.
Gusi wird ja auch verarscht.
Und erst die Grünen, hahahaha.
Und die Schüssel.
Strache auch, aber d e r steht in allen Umfragen gut da.

Ausführlich sonderbehandelt haben wir

- Ihre zur Besessenheit gesteigerte Vernaderungswut,
- Ihren etwas seltsam anmutenden Versuch, sich in Ihrem Alter und mit Ihrem Aussehen noch als Objekt der Begierde zu stilisieren,
- Ihre Bettelinserate,
- Ihr "Studium" der Politologie, welches schon über 50 (in Worten: fuffzich) Semester dauert,
- Ihre manchmal im Minutentakt erfolgte Kummerlpropaganda, mit der Sie ganze Foren zugespammt haben,
- Ihre Beflissenheit, mit der Sie "gleich wieder" Ihre eigenen Webseiten propagiert, "gleich wieder" ein Projekt gestartet oder "gleich wieder" Ihre gefüchteten "allerschärfsten juristischen Überprüfungen" angedroht haben,
- Ihre zur Schau gestellten Jammerbriefe an Minister, den Bundespräsidenten und Redakteure von Multikultihefterln.

"Ich und meine Freunde" haben ein Riesenarchiv, aus dem wir jederzeit Ihre lustigen Beiträge hervorkramen können.

Ihre eigenen Webseiten sind auch eine unterhaltsame Fundgrube.

Antwortzitat Ende *********

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

https://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten