Die grün-klerikale Folklore-Kommunistin. KPÖ-Mitgliedsnummer: 11o34331
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ

Nach unten

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ Empty KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ

Beitrag von Admin Mi Sep 16, 2015 8:50 pm

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ <a href=KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ 71M2G1" />


Monika Himsl

erstellt am 27. August 2006 um 13:06 Uhr      
       
Soll ich dir mein Wahlgeheimnis anvertrauen?????

Ich wähl am 1. Oktober die

KPÖ

------------------
KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ <a href=KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ GYCKT" />

Ein Herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer der bundesweiten KPÖ-Kandidatur! D A N K E !!!

Monika Himsl

erstellt am 27. August 2006 um 15:59 Uhr      
     
hihihi....
Das wormt dich jetzt, gell, dass der Mirko so sympathisch rüber gekommen ist...    
!viva la revolution!
!vota comunista!

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ <a href=KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ K9AC4M" />


******************************************************************************************************

admin:

!viva la revolution!    

Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
viva la revolución

Die Himsl ist auch in krone.at/forum mit fremdsprachigen Tölpeleien aufgefallen.
Sie kann es nicht lassen, mit nicht vorhandenen Kenntnissen zu protzen.

******************************************************************************************************


Zuletzt von Admin am Do Sep 17, 2015 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

https://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ Empty Re: KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ

Beitrag von Admin Mi Sep 16, 2015 11:12 pm

Monika Himsl

erstellt am 14. Mai 2006 um 11:39 Uhr        
     
Aber nicht doch, nicht doch!
als wahrhaft linke Emanze

Bin ich nicht so dünnhäutig, sondern habe Haut wie Elefanten-Pergament!

Bin ich sonst nicht so weinerlich! Aber heute, weil Muttertag ist und ich meinen Sohn morgens zum Bus brachte, mit dem er für eine Woche nach Rom, zum Linken Präsidenten fährt... settimana di cultura!!!! Ich fahre unter Freudentränen mit Muttern und Schwester eben zum wohlverdienten Muttertagsessen im Kreise der trotzdem noch großen Familie......

Bin ich nicht so wehleidig, wie manche andere hier im Forum....

Bin gar nicht so zimperlich, wenn um die Verteidigung meine heiligen Rechte geht....

vota communista!

------------------

KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ G2L1H4

******************************************************************************************************
admin:

vota communista!

Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
vota comunista!

Die Himsl ist auch in krone.at/forum mit fremdsprachigen Tölpeleien aufgefallen.
Sie kann es nicht lassen, mit nicht vorhandenen Kenntnissen zu protzen.

******************************************************************************************************

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

https://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten