KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ
Die grün-klerikale Folklore-Kommunistin. KPÖ-Mitgliedsnummer: 11o34331 :: Ihre erste Kategorie :: Archivzitate :: Altes NEWS-Forum (existiert nicht mehr)
Seite 1 von 1
KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ
" />
Monika Himsl
erstellt am 27. August 2006 um 13:06 Uhr
Soll ich dir mein Wahlgeheimnis anvertrauen?????
Ich wähl am 1. Oktober die
KPÖ
------------------
" />
Ein Herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer der bundesweiten KPÖ-Kandidatur! D A N K E !!!
Monika Himsl
erstellt am 27. August 2006 um 15:59 Uhr
hihihi....
Das wormt dich jetzt, gell, dass der Mirko so sympathisch rüber gekommen ist...
!viva la revolution!
!vota comunista!
" />
******************************************************************************************************
admin:
!viva la revolution!
Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
viva la revolución
Die Himsl ist auch in krone.at/forum mit fremdsprachigen Tölpeleien aufgefallen.
Sie kann es nicht lassen, mit nicht vorhandenen Kenntnissen zu protzen.
******************************************************************************************************
Monika Himsl
erstellt am 27. August 2006 um 13:06 Uhr
Soll ich dir mein Wahlgeheimnis anvertrauen?????
Ich wähl am 1. Oktober die
KPÖ
------------------
" />
Ein Herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer der bundesweiten KPÖ-Kandidatur! D A N K E !!!
Monika Himsl
erstellt am 27. August 2006 um 15:59 Uhr
hihihi....
Das wormt dich jetzt, gell, dass der Mirko so sympathisch rüber gekommen ist...
!viva la revolution!
!vota comunista!
" />
admin:
!viva la revolution!
Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
viva la revolución
Die Himsl ist auch in krone.at/forum mit fremdsprachigen Tölpeleien aufgefallen.
Zuletzt von Admin am Do Sep 17, 2015 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ - VOTA COMUNISTA - KPÖ
Monika Himsl
erstellt am 14. Mai 2006 um 11:39 Uhr
Aber nicht doch, nicht doch!
als wahrhaft linke Emanze
Bin ich nicht so dünnhäutig, sondern habe Haut wie Elefanten-Pergament!
Bin ich sonst nicht so weinerlich! Aber heute, weil Muttertag ist und ich meinen Sohn morgens zum Bus brachte, mit dem er für eine Woche nach Rom, zum Linken Präsidenten fährt... settimana di cultura!!!! Ich fahre unter Freudentränen mit Muttern und Schwester eben zum wohlverdienten Muttertagsessen im Kreise der trotzdem noch großen Familie......
Bin ich nicht so wehleidig, wie manche andere hier im Forum....
Bin gar nicht so zimperlich, wenn um die Verteidigung meine heiligen Rechte geht....
vota communista!
------------------
admin:
vota communista!
Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
vota comunista!
erstellt am 14. Mai 2006 um 11:39 Uhr
Aber nicht doch, nicht doch!
als wahrhaft linke Emanze
Bin ich nicht so dünnhäutig, sondern habe Haut wie Elefanten-Pergament!
Bin ich sonst nicht so weinerlich! Aber heute, weil Muttertag ist und ich meinen Sohn morgens zum Bus brachte, mit dem er für eine Woche nach Rom, zum Linken Präsidenten fährt... settimana di cultura!!!! Ich fahre unter Freudentränen mit Muttern und Schwester eben zum wohlverdienten Muttertagsessen im Kreise der trotzdem noch großen Familie......
Bin ich nicht so wehleidig, wie manche andere hier im Forum....
Bin gar nicht so zimperlich, wenn um die Verteidigung meine heiligen Rechte geht....
vota communista!
------------------
admin:
vota communista!
Ist falsch geschrieben.
Müsste heißen:
vota comunista!
Die grün-klerikale Folklore-Kommunistin. KPÖ-Mitgliedsnummer: 11o34331 :: Ihre erste Kategorie :: Archivzitate :: Altes NEWS-Forum (existiert nicht mehr)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten