Dieses Mal ist es Don Bosco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dieses Mal ist es Don Bosco

Beitrag von Admin am Di Aug 18, 2015 4:19 am

Die (Ex?)Kommunistin *) schreibt auf Facebook:

Monika Himsl schrieb:
Monika Himsl hat Unsere Kirchens Foto geteilt.

16. August um 12:22 ·


Es ist schön, wenn ich von so vielen interessanten Ereignissen, Menschen, Heiligen Fotos habe...

Heute ist Don Boscos 200. Geburtstagsjubiläum...

Ein ausgesprochen sympathischer Heiliger...  

Die Anbiederung der Himsl / Pollitix an Klerikales der dumpfesten Sorte lässt vermuten, dass bei den Kummerln und den Grünen nicht viel zu holen war.

Tipp: Asyl in der Türkei beantragen.

*) Das EX war schon immer zweifelhaft.

An ihre Kommunistenpropaganda erinnert sie mit Begeisterung in Facebook.

In ihrem akademischen CV fehlt aber jede Erwähnung ihrer KPÖ-Tätigkeit als Funktionärin/Kandidatin.

Ausgerechnet eine Politologin verheimlicht ihre begeisterte Arbeit für eine legale Partei Österreichs?

Und vergisst ihren wackeren Kampf gegen den "Antikommunismus" in Österreich?

Und ihre diesbezügliche Korrespondenz mit Bundespräsident und Innenministerin?

Jetzt auf einmal?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

http://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten