Auf Facebook unter "BILILA", "Unser Hötting", "Unsere Kirchen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf Facebook unter "BILILA", "Unser Hötting", "Unsere Kirchen"

Beitrag von Admin am Mi Sep 16, 2015 4:16 am

Folgendes bezieht sich auf die Himsl-Seite "Unsere Kirchen".
Wie diese (EX?)Kommunistin den Klerikalen in den Arsch kriecht - widerlich.


Quelle:

Seiteninfo
Startdatum
Gestartet am 11. September 2014

Kurze Beschreibung
Heute spricht man oft von der Kirchenkrise. Ja, es gibt viele Baustellen, aber es gibt auch viel Politives über die Kirchen zu berichten.

Impressum
Für den Inhalt verantwortlich:

Mag. Monika Himsl
Höttinger Gasse 18/2
6020 Innsbruck

Ausführliche Beschreibung
Das Heilige Land Tirol mit seinen Kirchen, Klöstern, Kapellen, Wegkreuzen und Kreuzwegen hat eine reiche kirchliche Tradition: Prozessionen, Herz-Jesu-Gelöbnis, lokale Heilige mit lokalen Feiertagen, wie z.B. das Sebastians-Gelöbnis in Telfs mit der jährlichen Prozession am 20. Jänner, und vieles mehr. Das kirchliche Leben ist trotz Missständen, Priestermangel, Umstrukturierungsmaßnahmen und viel Kritik aus dem öffentlichen Leben Tirols nicht wegzudenken...

Telefon
0512 28 30 42

Webseite
http://www.bilila.at/


Zuletzt von Admin am Fr Sep 18, 2015 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

http://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Auf Facebook unter "BILILA", "Unser Hötting", "Unsere Kirchen"

Beitrag von Admin am Do Sep 17, 2015 3:30 pm

Auch auf den 3 erwähnten Seiten wütet die Zensur-Himsl.

Teilweise mit fake-Freundschaftsanfragen.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

http://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Auf Facebook unter "BILILA", "Unser Hötting", "Unsere Kirchen"

Beitrag von Admin am Mo Sep 21, 2015 5:44 am

BILILA
9. Juli

So, nachdem ich nun in dieser Woche die erste Stellenbewerbung angab, wird es aber echt Zeit, das BILILA-Projekt auch administrativ abzuschließen.... Berichte schreiben... Rechnen... Rechnen.... Rechnen... Der Countdown läuft!
Auf dem Bild sind die letzten Büchertaschen zu sehen: Ich muss die Bücherei dann auch auflösen. Das wird mir das Herz soooo schwer... Kinderbücher und Kinder waren in den letzten 7 Schuljahren meine Welt. Ich verlasse diese kleine Projektwelt, nun ganz, nachdem ich schon seit zwei Jahren wieder mit dem Schreiben via BILILA-Pressedinest und zuletzt via Facebookgruppen begonnen hatte..
Wehmütig bin ich und denke an Hermann Hesses Gedicht Stufen:

"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu Ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben..."

Ja, andre, neue Bindungen... davor hab ich Angst, aber darauf freue ich mich auch... aber Vorher muss ich mich bereit zum Abschied machen...


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.15

http://himsl-pollitix.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Auf Facebook unter "BILILA", "Unser Hötting", "Unsere Kirchen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten